About

Hallo,wir sind Dunja & Maike und wir lieben gesundes Essen, und ebenso lieben wir es unkompliziert. Deswegen haben wir 2014 hellogreen gegründet – nicht ohne vorher unendlich viele Rezeptideen mit Freunden und Familie auf die Geschmacksprobe zu stellen. Einige Rezepte haben es in unsere Produktrange geschafft, andere, z.B. Exoten wie „Scharfer Hund“ mit Chili und „Zimtschnecke“, wurden wieder verworfen.

Bis Mitte 2017 haben wir wöchentlich unsere Abonnenten (Firmen und privat) mit Smoothies beliefert. Nun machen wir auf Anfrage ausschließlich größere Mengen Smoothies für Events, Gesundheitstage oder als Goodie auf Messen mit individueller Logolabelung.

Unsere Smoothies sind für jeden Geschmack mit ausgewählten frischen Zutaten in unserer Hamburger Manufaktur zubereitet.

Frische Smoothies gibt es nun in 250 ml-Glasflaschen (ab 80 Stück). Unsere 6 Sorten in der für Pascalisierung geeigneten 200 ml-Leichtflasche kann man ab 400 Stück bestellen.

Ohne künstliche Konservierungs- oder Farbstoffe, ohne Fertig-Pürees und ohne Zuckerzusatz, werden die Smoothies in der Leichtflasche im HPP-Verfahren unter Druck schonend haltbar gemacht – ganz ohne Erhitzen. Darauf sind wir besonders stolz. Denn das macht unsere Smoothies einzigartig und das schmeckt man!

Auf unserer Website bieten wir im Shop neben unseren Workshops auch weitere und nachhaltige Produkte an, wie z.B. unsere BeeGoodies, die mit Bienenwachs beschichteten Frischhalte-Wraps. Man verwendet sie wie Frischhaltefolie, aber sie sind abwaschbar und immer wieder einsetzbar. Guck doch mal hier: www.bee-goodies.de

Bei weiteren Fragen zu unserer Firmen-Vita schreibt uns gern! Wir freuen uns drauf.

Voices

M. Mordas von Kuraray Europe GmbH:

„Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, es hat uns super viel Freude bereitet. Das Feedback unserer Kollegen war durchweg positiv!“

Birte Sach vom Google foodteam in Hamburg:

„Im neuen Jahr möchten wir den Selbstversuch in grünen Smoothies wagen. Somit bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit mit Euch. Wir wünschen Euch für das kommende Jahr viele neue und gesunde Ideen für weitere Smoothies.“

Birte Rohse-Schütt von Inbalance aus Halstenbek ist begeistert:

„Unsere Sportler freuen sich nach dem Fitness auf einen gekühlten Smoothie! Das läuft super!“

Marlo Scheder-Bischin, Fotografin und Autorin aus Hamburg:

„Zur Vorstellung meines Buches MY YOGA CANTEEN bei Stories passten die Smoothies von hellogreen perfekt zum Thema.“

Melanie Ellrott, Barmer GEK Hauptverwaltung Wuppertal:

„Ihre Smoothies kamen wirklich gut bei der Zielgruppe an und waren bereits mittags komplett vergriffen! Mein „Liebling“ war der Orangene.“

Nico Berge von Bergevent für seinen Kunden searchmetrics:

„Meine Kollegen fanden alle Sorten sehr lecker, aber denken, dass am besten der „Grünschnabel“ geeignet wäre.“
(als Messe-Give away in Hamburg)